Willkommen!

Wer sich an den durchschlagenden Erfolg meines Blogs in Australien erinnern kann, wird schon lange gespannt und sehnsüchtig auf eine Fortsetzung warten. TADAAAAAA: Hier ist sie! Statt planet C hatte ich ursprünglich geplant diesen Blog C. in Canada Cuarterly zu nennen, wegen der hübschen und forcierten Alliteration und weil ich die Hoffnungen auf regelmäßige Einträge nicht zu hoch schrauben wollte – mit vierteljährlich wäre ich wohl auf der sicheren Seite gewesen.

Nun denn, Sinneswandel. Vielleicht versuche ich es besser mit vielen kurzen Nachrichten statt weniger langer. Twitteresque. Oder nur Fotos. Ich bin technisch statt old-school ja jetzt up to date, nachdem ich mich zu meinem Geburtstag mit einem Smartphone beschenkt habe und habe praktisch immer eine halbwegs funktionstüchtige Kamera dabei. Wir werden sehen. Ich freue mich über Rückmeldungen. Und werde diese auch als Ansporn verstehen öfter oder regelmäßiger zu posten. Sinn und Zweck ist weiterhin die facebookfremde Masse auf dem Laufenden zu halten, mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben und vielleicht auch, um für mich ein bisschen Tagebuch zu führen.

Enjoy!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s