Lakritze hurraaa

imageMeine Vorlieben haben sich also schon rumgesprochen. Nachdem ich nach meinem Besuch des schwedischen Möbelhauses meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht habe, dass es im Shop keine Lakritze gab, hat mir Audra, eine liebe Mit-Doktorandin im Superstore Lakritze besorgt. Wie nett ist das bitte?! Ich habe sie noch nicht geöffnet und der Zusatz „Aussie-Style“ gibt mir ein wenig zu denken (seit wann ist Lakritze denn Australien Style? Ehrlich gesagt, die einzige anständige Lakritze, die ich in Australien aufgetan habe, war in einem Laden namens Sugar Fix, der auf Süßigkeitenimporte aus dem Ausland spezialisiert ist. hmmmmm…) aber gut sieht sie aus. Die Tüte…

Also, wer mir einen Gefallen tun will und meine Postadresse hat: Salmiakkugeln, Salzheringe, Janke-Salmiakbonbons, Lakritzbatzen mit Zartbitterschokolade und Türkisch Pfeffer stehen hoch im Kurs und werden schmerzlich vermisst. Weihnachten steht ja praktisch vor der Tür, nicht wahr….

Nachtrag: Der Inhalt der Tüte ist verzehrt und für gut befunden. So gute ‚australische‘ Lakritze hab ich in Australien nie gefunden. Ich hatte mich also schon darauf eingerichtet meine Erlösung im Superstore zu finden, aber da ich jetzt ein Riesenüberraschungscarepaket voll mit Lakritze bekommen habe……. checkt meinen Post vom 5.10. …

3 Gedanken zu “Lakritze hurraaa

  1. Pingback: Nette Kollegen schenken Lakritz › Lakritzplanet

Kommentar verfassen

