Zum Abwischen

image Nur knapp 12 Dollar die Packung Toilettenpapier! Und das ist nicht das einzige Schnäppchen, das man hier machen kann. Einen Halbliter Joghurt für 5 Dollar? Ein kleines Rad Camembert 8 Dollar? Und sechs Tütchen Vanillezucker nur knapp 3 Dollar. Mein Supermarkt ist voll mit Schnäppchen! Aber natürlich werdet ihr Füchse gesehen haben, dass ich das teure Charmin abgeschossen habe. Es gab heute auch Toilettenpapier für ’nur‘ knapp 8 Dollar im Angebot. Und der Vanillezucker war der gute von Dr. Oetker. Die Preise frustrieren mich hier trotzdem immer noch. Und nicht nur die.

Ganz ehrlich, ich hab heute nach Dezemberflügen nach HH geguckt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s