der Disney-Campus

Unser Campus ist sein eigener kleiner Disneyfilm. Überall springen Eichhörnchen und Hasen herum. (Meine Handykamera ist leider zu langsam für die Eichhörnchen.) Die Hasen sind so groß wie Deutsche Doggen! Ok. Das war gelogen. Aber das erste Mal als einer von ihnen auf mich zurannte, hielt ich ihn für einen Hund. Angeblich mutieren sie auch zu Chamäleons und werden schneeweiß, sobald die ersten Flocken fallen und liegen bleiben…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s