Edmonton Public Library – Idylwylde Branch

Für etwa 3 Stunden habe ich Samstag versucht hier produktiv zu sein. Ich brauche ein bisschen Arbeitsumgebung. Zu Hause geht gar nichts es sei denn es geht gar nichts mehr. Öffentliche Bibliotheken habe ich in Australien für mich entdeckt. Ich weiß nicht, warum ich in Deutschland nie in einer war. Bibliotheken sind fantastisch. In dieser hier kann man sich sogar mit seinem Buch in Sessel vor einem Kamin zurückziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Edmonton veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

