Thanksgiving

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein bisschen verspätet der Post aber besser als nie. In Kanada wird Thanksgiving – anders als in den USA – am 2. Montag im Oktober gefeiert. Langes Wochenende also. Was mir aber auch ziemlich schnuppe war, denn Montags habe ich sowieso nur offiziell eine Stunde Seminar und die gibt mir wenigstens einen Grund zur Uni zu gehen. Wenigstens bin ich aber dazu gekommen meinen ersten Truthahn zu essen. Nicht den ganzen Vogel wohlgemerkt. Aber bisher habe ich den ganzen Vogel noch nie kredenzt bekommen. Gut hat’s geschmeckt. Mit der Dankbarkeit ist es momentan bei mir allerdings nicht so weit her. Wahrscheinlich zu Unrecht, aber ich kann nicht aus meiner Haut. Auch das geht vorüber.

Dieser Beitrag wurde unter Food, Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Thanksgiving

Kommentar verfassen

