Marking Session

Eigentlich ist Donnerstag mein ‚freier‘ Tag. Haha, soll heißen: ich habe keine Pflichtveranstaltungen zu denen ich hin muss. Heute habe ich allerdings fast den gesamten Tag damit verbracht die midterm exams des Syntax Kurses zu korrigieren, für den ich eine teaching assistance habe. Korrigieren bringt kein Spaß. Und ich kann noch froh sein. Mein Kurs ist mit knapp 60 Leuten eher klein. Und meine Dozentin hat lunch ausgegeben und Pizza bestellt – also hatte das Ganze ein Gutes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s