Doodles

Kritzelei auf einem Papiertaschentuch – coz that’s what I do…

Der Aufreger heute für mich: habe beim Einkaufen entdeckt, dass man tatsächlich knapp 10 Dollar für den Kauf einer Rolle Alu-folie ausgeben kann (normale Größe). Tut mir Leid, aber die haben hier doch ordentlich einen an der Marmel!!

Ansonsten habe ich heute ausgeschlafen, das erste Mal Schnee geschippt und sitze jetzt in meiner öffentlichen Bibliothek (hatte keinen Bock auf Uni) und versuche einen Abstract für die International Cognitive Linguistics Conference zu schreiben, die nächstes Jahr im Juni hier von meinem Department ausgerichtet wird. Morgen fahre ich mit ein paar Kommilitonen auf eine Konferenz (nichts großartiges, mehr so ein Studentending) in Lethbridge (südlich von Calgary) und bekomme Sonntag hoffentlich auch mal was von den Bergen zu sehen! Freu mich, hier mal ein paar Tage rauszukommen – auch wenn das bedeutet, dass ich in noch mehr Zeitnot mit Vorbereitungen für meine Seminare komme, da mir knapp 3 Tage fehlen.

Kommentar verfassen

