On tour

Am Wochenende bin ich das erste Mal aus Edmonton rausgekommen. Freitag sind wir zu dritt auf eine Konferenz in Lethbridge gefahren. Das liegt etwa 6h südlich von Edmonton in South Alberta. Nachmittags ging es los. Die Nacht haben wir auf der Hälfte der Strecke in Calgary verbracht, sind morgens früh nach Lethbridge weiter, wo Samstag die Konferenz stattfand, haben dann in Lethbridge übernachtet und sind Sonntag, nach Abstecher zum Head-smashed-in Buffalo Jump zurück nach Edmonton. Das Foto ist auf dem Hinweg aus dem fahrenden Wagen entstanden – viel spannenderes gab es aber auch nicht zu sehen ;). Bilder und Berichte folgen die nächsten Tage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s