Wetterumschwung

Montagmorgen

Dienstagmorgen

Die Fotos sind an der selben Straßenecke entstanden. Links im Bild könnt Ihr jeweils das Petro Canada Schild erkennen. Das Schneebild habe ich von der Bushalte aus gemacht, das andere Bild habe ich direkt an der Straßenecke fotografiert. Ich habe gestern fast 1,5h zur Uni gebraucht (normalerweise braucht der Bus 15min. und ich von Tür zu Tür etwa 20-25min.), zurück dann ’nur noch‘ 45min. Auf dem Rückweg habe ich tatsächlich auch einen Sitzplatz ergattert. Normalerweise kein Problem, da ich nicht direkt a.d. Uni wohne und es erst richtig voll wird je näher man der Uni kommt. Es gab mehr als 200 Kollisionen in Edmontonund ich schätze gegen 20-25cm. Neuschnee. Es hat den ganzen Tag nicht aufgehört zu schneien.

Ich selber habe einen Teil des Abends dann mit Schneeschippen verbracht, wobei ich leider feststellen musste, dass mein Oberarm/Schulter immer noch nicht gerne belastet werden mag und heute hab ich Muskelkater im Rücken…

Kommentar verfassen

