Death by Chocolate

IMG_20130209_181201 IMG_20130209_181324Jemand war so freundlich uns arme hungernde Doktoranden in der Grad Lounge mit einer 4,5kg Toblerone zu versorgen. Als ich es endlich geschafft habe das gute Stück in Augenschein zu nehmen, war nur noch eine Ecke vorhanden – wenn es Essen umsonst gibt, muss man schnell sein hier! Hochgerechnet habe ich vielleicht die Menge von 2 Stück Schokolade verputzt. Man sieht auch wunderschön im Größenvergleich die Hand meiner Kommilitonin und das Küchenmesser. Bei den Preisen hier möchte ich gar nicht wissen was das Monster gekostet hat….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s