Latitude 53 – Parka Patio Party und Glühwein

IMG_20130224_111956

Latitude 53 ist ein not-for-profit Künstlerkollektiv von Künstlern für Künstler und alle, die sich für Kunst interessieren. Letztes Wochenende waren wir (Kommilitonen und ein paar Bekannte) auf der 2. jährlichen Winter Parka Patio Party, wo es reichlich Musik, Heizpilze, Getränke und Kunst inklusive einer stillen Auktion gab. Mein Wiener Bekannter und ich haben uns wie dumm gefreut, dass wir am Eingang gleich einen Glühwein in die Hand gedrückt bekamen und haben mit unserer kindlichen Euphorie das Personal amüsiert. Die blaue Zuckerwatte und das Popcorn haben wir dann mit ein bisschen mehr Haltung entgegengenommen. Bei gebrannten Mandeln wären wahrscheinlich alle Sicherungen durchgebrannt. Und apropos Latitude 53 … da hat’s mich breitengradtechnisch ja gar nicht so weit von zu Hause weg verschlagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s