Ich ertrinke…

IMG_20130303_210927

in Arbeit. Und frag mich mal wieder was ich hier mache und ob ich das wirklich will. Das Foto ist von Sonntag spät abends. Warten auf den Bus. Denn ich hab das gesamte Wochenende a.d. Uni verbracht. Morgen ist die deadline für eine Hausarbeit. Das wird schätzungsweise wieder ein 12h Tag – wenn das mal reicht. Für eine andere Aufgabe habe ich Gott sei Dank eine Verlängerung bekommen. Aber danach geht es gleich weiter mit dem nächsten Assignment für Statistik und Midterm Exams korrigieren (wurden letzten Mittwoch geschrieben). Bleibt diesmal an mir hängen. Da meine Dozentin und ich komplementär distribuierte Kurse haben, hat sie entschieden, dass ich die Korrekturen diesmal auch alleine schaffe. Ich sollte mich nicht beschweren. Hätte ich eine Forschungsassistenz müsste ich 12h pro Woche investieren. Als Unterrichtsassistenz komme ich dabei ziemlich gut weg – da sind die 12h pro Woche eher ideell (taucht ja auch kaum mal jemand auf zu den Sprechstunden). So, und jetzt muss ich dringend ab an die Uni! Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Kommentar verfassen

