EPL – Edmonton Public Library Strathcona Branch

IMG_20130309_173020

Wenn man dauerplappernde Bürokollegen hat, muss man manchmal in die öffentliche Bibliothek fliehen. (Vorteile: Ruhe! Und: Keine 5min Fußweg von zu Hause. Nachteil: Öffnungszeiten. Steckdosen: das letzte Mal ist mein Adapter so fest in der Steckdose gesteckt, dass letztlich das Plastikteil abgerissen ist und der Stecker stecken blieb. Musste Hilfe kommen lassen, um den Stecker überhaupt wieder rauszubekommen, ohne einen gewischt zu kriegen).

Hier habe ich also meinen Samstag verbracht. Leider hat die Bib SA nur bis 6pm auf (und mein Büro 24h… 😉 ). Ich hab dann bis etwa 00:30 bei mir zu Hause weitergearbeitet. Dank Uhrumstellung auf Sommerzeit bin ich dann heute morgen doch nicht wie geplant zur Laufgruppe gegangen – 5h Stunden Schlaf auf einen Sonntag kommt mir nicht in die Tüte. Deadline (morgen) hin oder her! Nach morgen dann noch  rund 60 midterm exams korrigieren (bis Mittwoch) und 4 papers lesen… Noch knapp 1 Monat. Dann ist Semester 2 rum. Unglaublich.

Kommentar verfassen

