Morddrohungen

IMG_20130308_095055

die letzten Tage – gegen Frau Holle. Hauptsächlich von Freunden in Deutschland. Es hat sich herausgestellt, dass die Frau international tätig ist. Das Ganze bei um die -10°C und strahlendem Sonnenschein. Glitzerschnee (ohne Filter oder sonstwas) – gestern hat Frau Holle ordentlich Feenstaub mitrausgeschüttelt.. Hübsch ist das, aber ganz ehrlich – heute hätte ich so gar nichts einzuwenden gegen norddeutsches Schmuddelwetter.

Und sonst so? Die Sommerplanung nimmt langsam Form an. Dieses Wochenende habe ich mal nicht durchgearbeitet (hätte es allerdings besser tun sollen). Und die nächsten Wochen werden wahrscheinlich wieder Stress ohne Ende. Dienstag beginnt ein neuer Laufkurs (5km) – und ich denke ich bin dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s