Viel Lärm um Nichts

Der große Sturm blieb aus. Kurz nach meinem Post wurde das Wetter tatsächlich immer besser, der Himmel blauer, es hörte auf zu regnen – und die Tornado-Warnung wurde für die Stadt Edmonton aufgehoben und für die umliegenden Gebiete in Tornado watch abgeändert.

Laut Edmonton Journal, bzw. CTV Meterologe Classen, soll der Tornado allerdings kurzfristig auf Pidgeon Lake runtergekommen sein. Das ist etwa 100km südlich von Edmonton.

Ende gut – alles gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s