Tolle Wurst.

IMG_20130512_174234

Vor ein paar Wochen hat jemand eine meiner Lieblingstupperdosen aus der Grad Lounge (unser ‚Studiküche‘ und Aufenthaltsraum) mitgehen lassen. Gestern hatte ich kein Essen vorbereitet und wollte mir daher eines der Mikrowellengerichte schmecken lassen, die ich meistens im Angebot kaufe und für solche Tage im Tiefkühlschrank in der Grad Lounge  bunkere, damit ich nicht teuer Essen auf dem Campus kaufen muss. (Im Gegensatz zu Deutschland wird hier alles umso teurer je näher man dem Campus kommt – sogar die Supermärkte. Es gibt keine Mensa und Essen wird in keinster Weise bezuschusst.) Ich öffne also das Tiefkühlfach und finde – NICHTS.  Und letzte Woche hatte ich noch 4 Gerichte im Fach – nicht lose rumfliegend, sondern in einer verknoteten Plastiktüte. Statt eines ca. 2.50 Dollar Lunches, habe ich mir also ein 7.50 Dollar Stück Lasagne gekauft. VIER Gerichte von gestern auf heute geklaut. Wie dreist ist das bitte. Ich war ziemlich angepisst.

Und meine Tupperdose hätte ich auch gerne wieder.

Kommentar verfassen

