Die (Blog)Welt hat mich wieder

IMG_20141018_175053 IMG_20141014_214623 IMG_20141018_174355 IMG_20141018_201403 IMG_20141014_214104 IMG_20141018_175003

Ich habe offensichtlich seit über einem Jahr nichts mehr gepostet… Also, der Erfolg, mit dem ich prokrastiniere ist schon furchteinflößend. Ich habe mir aber vorgenommen doch hin und wieder etwas zu schreiben, damit meine treuen 7 Leser auf dem Laufenden bleiben (oder sei es nur, um für mich selber eine Art TageHin-und-wieder-Buch zu führen). Seit 2 Wochen bin ich wieder in Kanada und es ist (Gott sei Dank) immer noch wunderschönstes sonniges Wetter. Keine Spur von dem Schnee, der bereits Anfang September die Prairie heimgesucht hat. Stattdessen noch herrliche Herbstfarben, die ich versucht habe mit der Handykamera (während ein paar meiner Spaziergänge) einzufangen.

Seit heute mache ich auch wieder einen neuen Laufkurs beim Running Room und unser heutiger Lauf hat schonmal  Spaß gebracht. Leider sind die Preise für einen Wiederholungskurs ordentlich gestiegen. Früher hat man für den ersten Kurs knapp 70 CAD bezahlt (etwa 50 Euro) und dabei noch ein Running Room Laufshirt erhalten. Den Wiederholungskurs gab es für schlappe 40 Dollar (ohne Shirt). Jetzt kostet der Wiederholungskurs immer noch knapp über 60 Dollar – und es gibt KEIN Hemd dazu. Also hab ich 8 Dollar raufgepackt, den vollen Preis bezahlt und dabei noch ein giftgrünes Shirt abgegriffen (die Farbauswahl ist ein wenig übersichtlicht). Also montags, mittwochs und sonntags (morgens um 8:30 – so Gott will) wieder laufen.

Sonst noch heißes Eisen: Themenauswahl für mein 2. generals paper (das evtl. richtungsweisend für die Diss wird).

Freue mich weiterhin über Kommentare, Grüße, alles was traffic erahnen lässt 🙂

Kommentar verfassen

